Schlüsselübergabe in Steinhaus bei Wels

Am 5. Dezember 2016 wurden alle 28 Wohnungen den neuen Eigentümern übergeben und anschließend im Gasthof „Hudernwirt“ gefeiert. Alle Eigentümer und Ehrengäste waren natürlich auf ein zünftiges Essen und Getränke eingeladen. Unter den Ehrengästen waren unter anderem: LH-Stv. Dr. Manfred Haimbuchner, Bürgermeister von Steinhaus - Harald Piritsch, Fa. Brunner Bau GmbH - Harald Brunner. Herr Wolfgang Lechner hat sich sehr gefreut, dass die Anlage ausverkauft übergeben wurde. Wir wünschen allen Eigentümern eine schöne Zeit in ihrem neuen Zuhause.

Schlüsselübergabe in Marchtrenk

Am 13.Dezember 2016 wurden alle Gartenwohnungen und Penthäuser erfolgreich an die neuen Besitzer übergeben! Insgesamt 18 Wohnungen waren wieder einmal in kürzester Zeit ausverkauft. Zur Feier des Tages wurden alle Eigentümer und Ehrengäste, im Gasthof Fischer in Marchtrenk, auf ein zünftiges Essen und Getränke eingeladen. Unter den Ehrengästen waren unter anderem: Bürgermeister von Marchtrenk Paul Mahr und Harald Brunner von Fa. Brunner Bau GmbH. Wir wünschen allen Eigentümern weiterhin viel Freude und Vergnügen!

Schlüsselübergabe in St. Florian

Am 15. Dezember 2016 wurden alle 14 Reihenhäuser an die neuen Eigentümer übergeben. Bei Essen und Getränken wurde mit allen Eigentümern und Gästen im Gasthof “Zum goldenen Löwen” gefeiert. Wir wünschen allen Eigentümern alles Gute im neuen Heim!